ABOUT ME

Ich heiße Hannah, bin 23 Jahre alt, studiere Energietechnik und genieße mein Leben, soweit das als Student an der Uni eben geht. Meine liebsten Jahreszeiten sind eindeutig Frühling und Herbst, die könnten von mir aus gerne immer wieder ineinander übergehen. Ich liebe es zu verreisen und neue Städte und Länder zu erkunden, oder auch immer wieder das gleiche Land zu besuchen (absolut unangefochtenes Lieblingsland: Holland). Bei meinen Erkundungstouren mache ich gerne VIELE Fotos und kaufe Dinge, die ich zu Hause nicht bekomme. Mein Fernweh zeigt sich auch anhand der Sammlung von Postkarten, die ich durch meine Freunde von fast überall auf der Welt zugesendet bekomme. Fit halte ich mich mit Karate und (ab diesem Sommer hoffentlich auch wieder) mit Schwimmen. In meiner Freizeit verschlinge ich gerne eine ganze Menge Bücher und einen stetigen Nachschub bekomme ich durch meine Arbeit bei uns in der Stadtbücherei. Hin und wieder schreibe ich auch selbst mal eine Geschichte.

Auf diesem Blog möchte ich dir gerne zeigen, was mir wichtig ist, was mich inspiriert, was mich nachdenklich macht, wohin ich gerne reise und was ich gerne lese. Vielleicht auch hin und wieder, was ich gerne essen und alles was mir eben sonst noch so in den Sinn kommt. Vielleicht ist ja gerade für dich ein interessanter Beitrag dabei. Wenn du mit einem guten Gefühl und einem Lächeln auf dem Gesicht diesen Blog wieder verlässt, dann habe ich mein Ziel erreicht.

eure Hannah

Advertisements