JULI LIEBLINGE

Gelesen:

Eigentlich müsste ich im Moment ein Buch nach dem anderen verschlingen, schließlich habe ich jetzt endlich wieder Zeit… Aber irgendwie kann ich mich nicht dafür begeistern. Am Wochenende habe ich das neue Buch von Stephanie Meyer (die Autorin der Twilight-Saga) aus der Bücherei ausgeliehen. So richtig kann ich mich allerdings nicht dafür begeistern. Woran das liegt kann ich euch leider nicht sagen, vielleicht ist es das Thema mit dem ich nicht warm werde, oder der Schreibstil. Ich werde es in ein paar Tagen einfach nochmal probieren, möglicherweise ist es dann ja besser.

Geschaut:

Vielleicht hängt meine oben genannte Leseflaute momentan auch an meinem übermäßigen Konsum an Serien auf Netflix. Möglicherweise ist mein Kopf nach dem Abschluss von Lucifer, 3 Staffeln Grimm, ein paar Folgen Supernatural, der neusten Staffeln Dr. Who und Sherlock sowie einigen Filmen auch so überfüllt mit Input, dass ich keinen neuen dazu haben möchte.

Bei Lucifer, Dr. Who und Sherlock habe ich nun alle verfügbaren Folgen geschaut und muss auf die Veröffentlichung der nächsten warten. Also könnte das mit dem lesen ja demnächst wieder besser werden.

Getragen:

Ich muss gestehen, da steht diesen Monat vermutlich meine Jogginghose gaaanz weit oben. Zum einen war ich auf einem super schönen Wellness-Wochenende mit 2 Freundinnen, bei dem Abends die Jogginghose natürlich nicht fehlen durfte und zum anderen fand ich das Wetter diesen Monat bereits etwas herbstlich und habe mich deshalb ein bisschen auf meinem Sofa eingekuschelt.

Kommentar verfassen

