(M)EIN PERFEKTER TAG

Heute möchte ich euch mal beschreiben, wie ich mir einen perfekten Tag vorstellen würde. An vielen Tagen ist es ja viel zu hektisch und man rennt nur von einem Termin zum anderen. Deshalb sollte man sich hin und wieder ein Tag gönnen an dem alles perfekt ist.

Mein perfekter Tag würde folgendermaßen aussehen:

  • Aufstehen um etwa halb 10
  • ein gemütliches Frühstück (Croissant mit Himbeermarmelade, Kaffee und ein Glas Orangensaft)

sergey-zolkin-39622

  • Ein schönes Buch lesen
  • Picknick mit Freunden am Mittag/Nachmittag
  • ein Spaziergang, bevorzugt mit Hund und meinem Freund (an ersterem muss ich noch ein bisschen arbeiten)
  • Sonnenuntergang anschauen
  • Gemütlich im lauen Sommerabend auf der Terrasse sitzen, vielleicht noch ein Gläschen Wein trinken

Oh ja, das wäre ein wirklich wunderbarer Tag, der mich entspannen würde und meine Akkus wieder aufladen könnte. Und manchmal kann man das ja wirklich gut gebrauchen. Vor allem nach stressigen Zeiten sollte man sich eigentlich viel öfter einmal eine schöne Auszeit gönnen und einmal nur etwas für sich selbst tun. Doch wer macht das schon?

Ich hoffe ihr hattet wenigstens beim lesen dieses Posts ein klein wenig Ruhe und habt euch ausgemalt, wie euer perfekter Tag wäre 😉

2 Gedanken zu “(M)EIN PERFEKTER TAG

    • Es freut mich, dass ein solcher Tag bei dir auch für Entspannung sorgen würde.
      Tatsächlich habe ich bereits nächste Woche ein Picknick mit Freunden geplant und freue mich schon riesig drauf *.*

      Liebe Grüße Hannah

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

