KINOFILM: KING ARTHUR LEGEND OF THE SWORD

Bildschirmfoto 2017-05-31 um 13.18.30Letztens war ich mit meinem Freund im Kino und zwar genau in dem oben genannten Film. Der hat uns so sehr begeistert, dass wir am liebsten gleich nochmal rein gegangen wären. Leider haben wir die OV – Vorstellung verpasst und haben ihn uns dementsprechend auf Deutsch angeschaut. Hat dem ganzen aber meiner Meinung nach keinen Abbruch getan.

Schon allein das Filmplakat hat mich total begeistert und am liebsten hätte ich es in meinem Zimmer hängen.

 

Von dem etwas wirren Trailer solltet ihr euch meiner Meinung nach nicht abschrecken lassen. Der Film hat mich mit viel Humor, Action und vor allem der Filmmusik total überzeugt. Daneben ist auch die Besetzung der einzelnen Rollen nicht zu verachten. Mit Charlie Hunnam hat sich der Regisseur schon wirklich ein Schnukkelchen als Hauptdarsteller ausgesucht. Außerdem waren die Animationen und 3D Effekte ein wahrer Augenschmaus.

Wer die Sherlock Holmes Filme von Guy Ritchie mag, der wird auch diesen Film lieben. Denn auch wenn er sich rein historisch gesehen nicht so richtig an die Legende von King Arthur hält, ist es ein toller Film, der meiner Meinung nach im Schatten der Veröffentlichung von Guardians of the Galaxy 2 unverdient verschwunden ist.

Am 12. Oktober kommt der Film dann auch endlich auf BlueRay und DVD raus. Das ist eindeutig ein Datum, das ich mir merken muss.

2 Gedanken zu “KINOFILM: KING ARTHUR LEGEND OF THE SWORD

Kommentar verfassen

