MAI LIEBLINGE

Gelesen:

Da meine Klausuren ja bereits Ende April vorüber DSC_0634waren, hatte ich diesen Monat endlich mal wieder Zeit etwas zu lesen (und musste dabei kein schlechtes Gewissen haben). Und zwar habe ich meine Nase ganz tief in die Welt von James Bond gesteckt.

Außerdem hat eine ganz ganz gaaaaaanz super duper liebe Freundin von mir beim Einkaufen an mich gedacht und mir ein Buch mitgebracht. („Gestatten: DASH – Hündin des Jahres)

 

 

 

 

Geschaut:

Geschaut habe ich diesen Monat vor allem Katastrophenfilme (ich weiß, ich weiß: shame on me). So zwischendurch schaue ich die wirklich mal gerne an. Ja, auch die richtig schlecht animierten 😀

Getragen:

Mein meist getragenes Kleidungsstück diesen Monat ist eindeutig meine neue Softshell Jacke, die ich zum Geburtstag von meinen Eltern bekommen habe. Die Farbe finde ich einfach super und sie bringt immer ein bisschen Farbe in die tristen Tage, die wir ja im Mai doch noch etwas öfter hatten.

DSC_0637

Mindestens genau so gerne habe ich meine neue Jacke aus Jeansstoff getragen. Glücklicherweise konnte ich diese im S.Oliver Outlet noch ergattern. Der Stoff ist super dünn und die Jacke damit perfekt für den Sommer.DSC_0635

Gehört:

Auf die Ohren gab es diesen Monat wohl die meiste Zeit die Filmmusik von Harry Potter. Wenn ich nebenbei noch etwas schreibe, tue ich mir immer schwer, wenn neben Musik auch noch Gesang dabei ist. Deshalb komm ich mit Soundtracks immer gut klar. Und irgendwie erinnert mich die Musik dann an den Film und entspannt mich ein wenig.

Mit dabei war aber auch noch der Soundtrack des neuen King Arthur Films von Guy Ritchie. Zu dem Film gibt es demnächst noch einen eigenen Post. Wer schon mal in die Filmmusik rein hören möchte kann das hier tun.

Gegessen:

Im Mai war mal wieder der Stijl-Markt in Nürnberg (wer mir ein bisschen folgt weiß ja, dass ich da schon öfter war) und diesmal habe ich mir ein super leckeres Steinpilzpesto gekauft. Das stand diesen Monat also in ganz vielen Varianten auf dem Speiseplan.

Kommentar verfassen

