HALLOWEEN MUSIKLISTE

Halloween steht vor der Tür und ich bin auch dieses Jahr nicht dazu gekommen eine Feier zu organisieren. Dafür dachte ich, vielleicht feiert ja der ein oder andere von euch eine hübsche Halloween-Feier. Da ich bei solchen Anlässen eigentlich gerne auch zum Thema passende Musik abspiele, und es euch vielleicht auch so geht, dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar Lieder, die auf meiner Musik-Liste für Halloween stehen würden (wenn ich den feiern würde dieses Jahr).

photo-1445965576361-922a852bf10c

  • „This is Halloween“ – Marilyn Manson
  • „Oogie Boogie’s Song“ – Danny Elfman
  • „Thriller“ – Michael Jackson
  • „Ghostbusters“ – Ray Parker Jr
  • „Somebody’s watching me“ – Rockwell
  • „She Wolf“ – Shakira
  • „Monster“ – Lady Gaga
  • „Time Warp“ – Rocky Horror Picture Show
  • „3 AM“ – Eminem
  • „I put a spell on you“ – Annie Lennox

Beim zusammenstellen bin ich doch gleich in Halloween-Stimmung gekommen. Die ersten beiden Lieder kommen aus einem Film, den ich gerade zur Weihnachts- oder Halloweenzeit sehr gerne schaue: Nightmare before Christmas. Time Warp hingegen ist aus der „Rocky Horror Picture Show“, was ein super Film ist um ihn nebenbei an Halloween laufen zu lassen.

Ich wünsche euch ein schaurig schönes Halloween.

3 Gedanken zu “HALLOWEEN MUSIKLISTE

  1. Pingback: HalloSpleen – Weib and the City

Kommentar verfassen

