UNTERWEGS DIE ZWEITE

Nach nur einer Woche zu Hause geht es für mich jetzt schon wieder auf Reisen. Nach meinem Urlaub in  Holland, reise ich dieses mal nur innerhalb Deutschlands. Und zwar geht es zu meinen Großeltern. Deshalb gibt es am Freitag leider auch keinen neuen Artikel (meine Großeltern haben noch kein Wlan). Ein kleiner Bericht folgt dann also erst, wenn ich wieder zu Hause bin. Hoffentlich mit neuen Bildern auf der Speicherkarte, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde.

Bis dahin also,

eure Hannah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s