ICH PACKE MEINEN KOFFER UND NEHMEN MIT…

Am Sonntag geht es für mich zum zweiten Mal dieses Jahr nach Holland. Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich überglücklich. Erstens ist es eben Urlaub und zweitens ist es HOLLAND! Da würde ich ja am liebsten jede freie Minute verbringen.

DSC_0191.JPG

Den Stress in den letzten Tagen vor der Abreise kennt ihr bestimmt auch alle. Deshalb mache ich normalerweise bereits ein bis zwei Wochen vorher eine Liste mit all den Dingen die ich brauche. Meine Mutter ist da sogar schon so vorausschauend, dass sie die Listen auf dem PC gespeichert hat. Die muss sie dann nur noch ausdrucken. Soweit habe ich es leider noch nicht geschafft, ich erstelle meine jedes mal aufs Neue per Hand.

Ich dachte mir ich zeig euch mal meine Liste für 10 Dinge, die während eine Reise in meine Handtaschezzu finden sind:

  • MP 3-Player + Kopfhörer, denn ohne Musik wäre die lange Autofahrt ganz schön langweilig
  • Bücher, für eine Woche verreisen mindesten 3
  • sicherheitshalber noch mein E-Book Reader
  • Sonnenbrille
  • Handy
  • Kamera, damit ich viele neue tolle Bilder machen kann
  • Lipbalsam von Bee Natural, da habe ich den mit Granatapfel-Geschmack und bin voll zufrieden
  • Geldbeutel, um all die schönen Dinge zu kaufen, die es in Holland gibt
  • ein Päckchen Kaugummis
  • und was zum knabbern

Wenn ich mir das so durchlesen, denk ich mir grade, dass ich vielleicht doch besser den Rucksack mitnehmen sollte.

Als Urlaubslektüre kommen übrigens mit:

  • Nevermore – Kelly Creagh
  • Sayuri – Carina Bargmann
  • Der 3. Grad – James Patterson

Über die Anziehsachen die ich mitnehmen will muss ich mir noch Gedanken machen. Zum Glück wird es von den Temperaturen her endlich wieder etwas entspannter. In Holland gilt ja so oder so die Devise: Zwiebel-Look ist der beste Look, also werde ich ein paar Pullis, aber auch T-Shirts einpacken.

Einen kleinen Bericht und viele tolle neue Bilder gibt es dann, wenn ich wieder zu Hause bin. Bis dahin also noch eine schöne Woche.

2 Gedanken zu “ICH PACKE MEINEN KOFFER UND NEHMEN MIT…

Kommentar verfassen

