MEINE 10 TO DO’s FÜR DEN HERBST

Ah, Autumn, i love you…My Favorite season, my cozy friend who returns loyally each and every year

– September 28, 2013 by Annan Adored

fall-autumn-leaves-on-the-ground-picjumbo-com

  • Mir dicke Pullover kaufen und mich darin einkuscheln
  • Einen heißen Kaffee genießen, vielleicht traue ich mich dieses Jahr an den Pumpkin spice Latte von STARBUCKS
  • Das Zuhause mit Kerzen, dicken Decken und Kissen so richtig gemütlich machen
  • Dem Regen und dem Wind lauschen
  • Durch rot gefärbte Weinberge laufen (sollte das klappen, werdet ihr auf jeden Fall Bilder zu sehen bekommen)
  • Meinen Koffer für Peking packen
  • Es mir mit einem richtig dicken Buch und Tee gemütlich machen
  • Etwas leckeres kochen mit Kürbis und Pilzen
  •  Pfefferminze trocknen, damit ich auch im Winter frischen Pfefferminztee trinken kann
  • Kastanien sammeln, weil die sich einfach so schön anfühlen in der Hand

 

11 Gedanken zu “MEINE 10 TO DO’s FÜR DEN HERBST

Kommentar verfassen

