WOCHENENDE IN MÜNCHEN

Heute geht es für mich nach München, deshalb gibt es nur einen ganz kleinen Post. Ich werde dort meine Tante besuchen, die am Starnbergersee wohnt und ein wenig in München shoppen gehen. Vielleicht finde ich die ein oder andere schöne Ecke, die ihr dann natürlich in einem der nächsten Posts zu sehen bekommt. Das Wetter soll ja wirklich gut werden, also hoffe ich darauf ein paar wunderschöne Bilder machen zu können.

In diesem Fall verbinde ich den Besuch von meiner Tante auch gleich mit einem recht praktischen Zweck. Hauptsächlich ist diese Reise nämlich eine sehr lange Anfahrt für die Beantragung meines China-Visums. Leider wird es bis zu meiner Abfahrt aus München noch nicht fertig sein, das heißt ich muss dann noch einmal nach München fahren. Ist leider nicht die kürzeste Strecke von uns aus. Aber was tut man nicht alles, damit man im Oktober für eine Woche nach Peking reisen kann. Auch hier werde ich euch auf meiner Reise mitnehmen und euch einige Eindrücke zeigen.

Damit verabschiede ich mich auch schon und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Kommentar verfassen

