ERSTER BEITRAG

Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit einem eigenen Blog, war mir aber nie so richtig sicher. Nach langem hin und her überlege, ob ich nun soll, oder vielleicht besser doch nicht, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden es einfach auszuprobieren und zu sehen wie es so läuft. Gespannt bin ich ja schon, ob das hier jemand liest und wie die Resonanzen so seien werden.

Im Moment freue ich mich, im vergleich zu Anderen, dass der Sommer nicht ganz so heiß ist wie letztes Jahr. Ich mag die hohen Temperaturen einfach nicht so besonders gerne. Bin doch ehr jemand dessen Wohlfühltemperatur unter 30 °C liegt.

Aber Sonneschein ist immer gut um Bilder zu machen. Die Gelegenheit habe ich gleich mal genutzt und ein paar schöne Bilder geschossen. Eins davon könnt ihr oben sehen.

thumb_DSC_0434_1024 Trotz schöner Bilder mag ich den Frühling und den Herbst ja viel lieber, aber den Sommer kann man schon auch genießen. Ein leckeres Eis in der Eisdiele um die Ecke essen, ins Freibad gehen oder einfach nur mit einem Buch im Garten sitzen.

 In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr den etwas milderen Sommer trotzdem genießen könnt.

2 Gedanken zu “ERSTER BEITRAG

Kommentar verfassen

